Das Unternehmen Jordan in der dritten Generation

Das Familienunternehmen Jordan ist ein führender und zukunftsorientierter Anbieter in den Branchen Bodenbeläge, Holz und Heimtextilien in Deutschland.

Das Unternehmen wird in der dritten Generation von Jörg Ludwig Jordan geführt, der bereits 1998 die operative Geschäftsführung von seinem Vater Horst-Dieter Jordan übernahm der seinerseits bis zu seinem Tode am 18.04.2014 aktiv dem Unternehmen verbunden war und ihm in 7 Jahrzehnten unternehmerischer Tätigkeit seine Werte vermitteln konnte.

Wie schon bei dem Seniorchef Horst-Dieter Jordan so stehen auch heute vor allem die Mitarbeiter im Mittelpunkt, für die Geschäftsführer Jörg Ludwig Jordan stets ein offenes Ohr hat und versucht, in allen Lagen zu helfen. Denn nur mit motivierten und kompetenten Mitarbeitern, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, kann man den Markt aktiv mitgestalten.

Dies ist das Fundament für ein solides Wachstum mit Kontinuität.

So bildet das Familienunternehmen W. & L. Jordan GmbH durch Innovation, Dynamik und Verlässlichkeit einen leistungsstarken Partner für die mittelständischen Abnehmer aus Handel und Handwerk.